Unfortunately this offerer published non but a german text. For translation: www.google.com
Das Hotel Am Schloss Biebrich in Wiesbaden wurde im Jahre 1748 als Gästehaus des angrenzenden Biebricher Schlosses erbaut und präsentiert sich als denkmalgeschütztes Anwesen heute - nach seiner Generalsanierung zum 250. Geburtstag - als komfortables Hotel im Landhausstil.
Neben der interessanten Lage des Hauses, überzeugt unser Team durch seinen Service. Ziel ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten, an den Sie sich gerne erinnern werden.
Direkt am Biebricher Rheinufer gelegen, verströmt das hell und freundlich gestaltete Hotel eine gastliche Atmosphäre. Sein Flair ist sympathisch und unaufdringlich.
Schon im Foyer dokumentiert sich die Symbiose aus Funktionalität und Tradition.
In den Sommermonaten entfaltet der windgeschützte und farbenfroh gestaltete Innenhof ein Hauch von südländischem Lebensgefühl.
Gerne informieren wir Sie über unsere Firmenraten und unserem Fahrservice (Flughafen, Bahnhof)
Insgesamt siebzehn Zimmer sind individuell gestaltet - nahezu alle Zimmer verfügen über ein Tageslichtbad.
Telefon, Fernsehen und Radio gehören zum Standard.
Das Tages- und Frühstückscafe hält 36 Sitzplätze für seine Gäste bereit Vom Cafe und Hotel haben unsere Gäste einen schönen Blick auf den Rhein.
Stilvolles Ambiente allein macht noch keinen angenehmen Aufenthalt. Das leibliche Wohl sollten Sie auch in Betracht ziehen. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet den richtigen Start in den Tag.
Internationale Küche finden Sie in direkter Nachbarschaft unseres Hotels. So erreichen Sie innerhalb 50 Meter einen Eissalon, gehobene italienische Küche, mexikanische Spezialitäten und ein deutsches Speiserestaurant.
Ist Ihnen nach koreanischer, chinesischer, griechischer oder gehobener, deutscher Küche, sind diese Restaurants in Biebrich durch einen kleinen Spaziergang zu erreichen.
Ein Stück Toscana direkt am Rhein und dem Schloss Biebrich. Dort wird den Gästen eine feine, originelle Küche mit bodenständigen, toscanischen Gerichten serviert. Hervorzuheben ist der ständig frische Fisch. Das wunderbare Ambiente und liebevoll gestaltete Restaurant verfügt obendrein über einen romantischen Innenhof.
Reservierung unbedingt erforderlich.
Seit 20 Jahren in Deutschland kochen wir für Sie eine Breite Auswahl der beliebtesten, mexikanischen Gerichte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Hasta la Vista. Bis bald.